Innung Köln Rollladen und Sonnenschutz

Sonnenschutz - Rollladen - Markisen - Tore - Smart Home
 

Anzeigenarchiv der Innung Köln Rollladen und Sonnenschutz


Kölner Stadtanzeiger am 27.05.2011 (1/3 hoch)

Auch in der Beilage des Kölner Stadtanzeigers zum Thema "Nachwachsende Energie - Wie sich mit neuer Technik Umwelt und Geldbeutel schonen lassen" war die Kölner Innung Rollladen und Sonnenschutz mit einer Anzeige vertreten, um auf die Einsparungspotenziale durch Rollläden & Sonnenschutz aufmerksam zu machen.

Gesamtausgabe als blätterbares PDF betrachten

Kölner Express am 08.04.2011 (halbseitig)

Anläßlich des Rollladen- und Sonnenschutztages am 09.04.2011 hat die Köner Innung im Kölner Express eine halbseitige Anzeige geschaltet. Alle Fachbetriebe der Kölner Innung waren nach Postleitzahlen sortiert aufgeführt, die am R+S Tag teilnehmenden Betriebe entsprechend gekennzeichnet. Das Anzeigendesign wurde im Layout der laufenden ZDH Kampagne gehalten und thematisch auf das momentan allgegenwärtige Thema "Energiesparen" zugeschnitten. Zeitungsauflage 300.000 Exemplare.

RS News zur 50. Tagung BVRS

Viele Informationen, die den mehr als 600 Besuchern der 50. Haupttagung des Bundesverbandes Rollladen und Sonnenschutz e.V. in Köln mitgeteilt werden mussten. Was lag da näher, als eine Tagungszeitung drucken zu lassen, mit der jeder Tagungsteilnehmer bestens zu allem rund um die Tagung informiert wurde. Auf 8 Seiten verteilt waren so die wichtigsten Informationen zu Plenum, Abendveranstaltungen und den Workshops zu finden.

Als blätterbares PDF betrachten


Kölner Express am 22.10.2010 (halbseitig)

Anläßlich der 50. Haupttagung des Bundesverbandes Rollladen und Sonnenschutz am 22./23.10.2010 hat die Köner Innung im Kölner Express eine halbseitige Anzeige geschaltet. Das Anzeigendesign wurde im Layout der laufenden ZDH Kampagne gehalten und thematisch auf die Tagung zugeschnitten. Zeitungsauflage 300.000 Exemplare.

Titelseite Express am 22.04.2010

Einfach als Gag zur Tagung haben wir einen Sonderdruck vom Express mit eigenem Titelbild machen lassen. Das war der Renner auf der Tagung.


Bildzeitung vom 16.04.2010 (ganzseitig)

Mit Energieeinsparung durch Rollläden und Sonnenschutz können europaweit jährlich 111 Mio. Tonnen CO2 vermieden werden. Zum Rollladen- und Sonnenschutztag am 17. April haben die Fachbetriebe der Innung Köln Rollladen und Sonnenschutz eingeladen, sich über die Vorteile von Rollläden und Sonnenschutzprodukten wie Markisen oder Jalousien zu informieren, und fachkompetent beraten zu lassen.


Bildzeitung vom 24.04.2009 (ganzseitig)

Zur Unterstützung des Rollladen und Sonnenschutztages 2009 wurde von der Innung eine ganzseitige Anzeige mit der Angabe von Kontaktdaten aller Fachbetriebe geschaltet.